https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 24. September 2017

Ein Hoodi mit Flügeln für mein großes Mädchen

Endlich wieder zu Hause...
2 Wochen lang war ich Umzugshelfer ,Chauffeur, Möbelmonteur und Dekorateur, denn meine Tochter hat endlich Ihre Traumwohnung gefunden.
Es gab kein TV ,kein Tablett und somit auch kein Futter für den Blog.
Dabei hatte ich meiner Tochter schon vorher einen Hoodie genäht ,der es aber nicht mehr bis hier hinein geschafft hat bevor der Umzug los ging.

Grund genug ihn euch nun endlich zu präsentieren.
Es ist  erst mein 2. Hoodie und ich übe quasi noch ,aber es geht voran.
Schaut mal!




die Armbündchen habe ich länger gestaltet..wirkt irgendwie eleganter


..und wieder ist es ein Loopkragen geworden


..ich habe hin und her überlegt,was das für Vögel sind.Vielleicht habt ihr eine Idee??


Beim  nächsten Hoodie wird es eine Kapuze geben.

Hier noch ein paar Details:

Material:  Jersey und Bündchenstoff
;Ösen aus Metall
Schnittmuster : vom Lieblingshoodie abgenommen ( was nicht so schwierig war)
Nähzeit: 4 Stunden

Er passt meiner Tochter wie angegossen und das freut mich natürlich sehr-

Nun bin ich gespannt ob euch mein geflügelter Hoodie gefällt. 

Habt einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
eure Iris






4 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    ein tolles Teil hast du für deine Tochter geschneidert.
    Sie freut sich sicherlich sehr über dieses Einzelstück, welches man nicht kaufen kann. Ich zumindest habe als Kind so etwas geliebt. Wenn mir meine Mutter etwas gewerkelt hat, das es nirgends zu kaufen gab ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob .Sie hat sich sehr darüber gefreut.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    ein richtiges Traumteil hast du da genadelt,echt wunderschön...bin sehr begeistert!!!

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Vera, es freut mich ,dass Dir der Hoodie gefällt.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)