https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 20. November 2017

Die Wichtel sind am Start

Am letzten Mittwoch kam mein Wichtelkalender an.

Ich werde von der lieben Anna  von Schwarzweiss & Kunterbunt  bewichtelt.

Schaut mal wie liebevoll Anna alles verpackt hat und als ob Sie es geahnt hat ,dass ich manchmal ungeduldig bin ,hat Sie noch eine Beschäftigung für die Wartezeit bis zum Öffnen des ersten Tütchens beigelegt







So durfte ich gleich ein Päckchen öffnen .
Liebe Anna ..was für eine tolle Idee ..so ist es doch gleich leichter die kindliche Neugierde im Zaum zu halten ;)

Schaut mal und das verbarg sich darin


...da habe ich jetzt zu tun bis zum 1.Dezember

Beim weiteren auspacken kamen dann 24 liebevoll verpackte ,selbst gebastelte Wichteltüten zum 
Vorschein und eine hübsche Karte mit lieben Wünschen zurAdventszeit



Hach wie schön.Ich bin voller Vorfreude und kann es kaum erwarten das erste Tütchen zu öffnen.

Ich hoffe mein Wichtelkind hat auch seinen Kalender erhalten und eben solche Freude damit.
So sieht der aus den ich verschickt habe. Den Teaser hatte ich euch schon gezeigt-



Jetzt schau ich noch fix bei Appelkatha und Jannymade vorbei und wünsche euch eine
schöne Woche
Liebe Grüße 
eure Iris




22 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja wunderschön bei dir aus. Beide Adventskalender lassen die Adventszeit erahnen und klar, dass du es kaum erwarten kannst das erste Türchen zu öffnen! so soll es sein. Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Auspacken.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke ,vielen Dank ich finde es sehr spannend und auch toll was die anderen Mitwichtler sich so einfallen lassen haben.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    WOW, der Adventskalender sieht ja toll aus, wunderschönes Papier! Da wünsche ich dir ganz viel Freude beim Auspacken! Einen schönen Abend für dich und viele Grüße aus dem kalten und suppigen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette ja ich freue mich auch sehr darüber und die Spannung steigt.Lange müssen wir ja nicht mehr warten.
      Danke für Deinen lieben Kommentar und viele Grüße aus dem genau so ungemütlichem Wismar.Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kalender :) Tatsächlich hat es nur für "Plan B" bei der Verpackung gereicht, da die bestellte Buchsbaumranke erst kurz vorm Abschicken kam. Eigentlich war ein kleiner Kranz um jede Zahl geplant, so hat eben nur das "Vorkalendergeschenk" einen bekommen. Aber ich hoffe, Dir gefällt das Glitzertape auch.

    Mein Kalender ist leider noch nicht angekommen. Ich bin schon sehr gespannt. Aber es sind ja noch 10 Tage :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna ob nun Plan A oder Plan B dein Kalender ist einfach toll mit dem Glitzertape den schönen Zahlen auf dem so klasse passenden Papier.Ich bin schon total gespannt darauf das erste Tütchen zu öffnen.Bin dieses Jahr das erste Mal dabei und es haut mich um ,wie super schön die bisher gezeigten Kalender sind. Mein Wichtelkind hat leider auch noch nichts gepostet ..aber es ist ja auch noch Zeit und Dein Kalender kommt bestimmt bestimmt diese Woche an und wird ganz besonders schön sein.Ich danke Dir von Herzen .Schon jetzt habe ich viel Freude an dem Kalender.Liebe Grüße Iris

      Löschen
  4. Hihi, ein Wartezeitverkürzer, tolle Idee. Viel Spaß dir ab dem 1. beim Auspacken.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina schön mal wieder von Dir zu lesen.Der Wartezeitverkürzer ist eine tolle Idee..die merke ich mir für das nächste Jahr. LG.Iris

      Löschen
  5. Echt cool ein Wartezeitverkürzer. Es ist toll, wenn sich so viele Gedanken gemacht werden. Viel Freude beim Auspacken.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni vielen Dank es kribbelt schon in den Fingern,aber lange müssen wir ja nicht mehr warten.LG. Iris

      Löschen
  6. Yeah für den wartezeit-verkürzer, yeah auch für das tolle glitzer-papier in deinem verschickten karton, yeah für die ganze aktion!
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa,hab mich auch total gefreut über die schöne Verpackung.LG.

      Löschen
  7. Was für ein schöner Kalender! Der gefällt mir. Deine Wartezeitüberbrückung ist auch wirklicht toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja die Idee mopse ich mir gleich für das nächste Wichteln.
      LG.Iris

      Löschen
  8. Ein toller Kalender! Kein Wunder, dass da eine Überbrückungsbeschäftigung nötig ist ;-)
    Viele Grüße und viel Spaß beim Auspacken
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kalender ist echt so liebevoll gestaltet.Bin ganz begeistert.
      Ein Glück ,das wir nun nicht mehr so lange warten brauchen bis zum ersten Tütchen.
      LG.Iris

      Löschen
  9. Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für den tollen Kalender :) Ich habe mich echt wahnsinnig gefreut und schon ein schlechtes Gewissen, weil ich erst heute dazu kam, ihn endlich zuverbloggen.
    Dein Kalender ist aber auch wunderschön. Die Überbrückungsbeschäftigung werd ich mir für nächstes Jahr merken :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne ,da brauchst Du doch kein schlechtes Gewissen zu haben...es ist doch alles rechtzeitig geschehen.Ich freue mich sehr ,dass Dir der Kalender gefällt und hoffe auch der Inhalt trifft Deinen Geschmack.
      GlG.Iris

      Löschen
  10. Was für ein wunderschöner Kalender !
    Ich kann es auch kaum noch erwarten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ellen.Gerade habe ich entdeckt ,dass Dein Kalender nun auch da ist.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  11. Wunderschön! Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Kalender!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Katha. Ich wünsche Dir ebenfalls viel Freude mit Deinem Kalender.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)