https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Mittwoch, 22. November 2017

Gutschein allein.. muss nicht sein

Na ihr lieben ,seid ihr auch alle schon im Weihnachtsfieber?
Ich koste ja den Herbst noch ein bisschen aus.
Die herbstliche Landschaft und der Wind hier bei uns treibt mich normalerweise viel an die frische Luft, aber im Moment regnet es hier fast jeden Tag.
Da bleibt nur die Gemütlichkeit bei Kerzenschein mit Kuschelsocken ,einem leckeren Tee und meiner Nähmaschine.
Bis Weihnachten habe ich noch viel zu tun um Wünsche zu erfüllen.
Nun aber genug dazu.Die Ergebnisse zeige ich euch ein anderes mal.

Möchte euch heute etwas zeigen ,was ich für eine liebe Freundin genäht habe ,weil ich es einfach nicht fertig bekomme einen Gutschein solo zu verschenken.
So dachte ich mir......nähe mal fix eine Scherengarage und versenke den Gutschein darin.
Meine Freundin näht zwar nicht ,aber Scheren gibt es auch in ihrem Haushalt.

Schaut mal

Gefällt sie euch?

Material :beschichtete Baumwolle lila und gestreift
Aufbügelbild 
Vlieseline

Das war es für heute .

Habt noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße 
eure Iris




4 Kommentare:

  1. Stimmt, Scheren gibts in jedem Haushalt. Schöne Ergänzung zum Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Scherengarage finde ich ganz zauberhaft, so hübsche Farben und eine passende Verpackung für einen Geldschein.
    Ich hoffe, dein Kalender ist mittlerweile angekommen?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke,schön das Dir die Scherengarage gefällt.
      Bin sehr froh ,dass mein Wichtelkind meinen Kalender erhalten hat.Ich habe Susanne von der Filzfädelstube bewichtelt.Du kannst ihn Dir ja bei Appelkatha mal anschauen.Von meiner Wichtelmama habe ich einen traumhaft schönen Kalender bekommen .Habe ihn schon gepostet.Freue mich schon auf nächsten Freitag um endlich das erste Tütchen zu öffnen.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)