https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 22. November 2015

PS: die beiden Sorgenfresserchen habe ich gestern verschenkt und sie kamen super an.Manchmal kann man schon mit kleinen Dingen große Freude verbreiten.Das hat mein Nähherz sehr gefreut und motiviert mich noch ein paar andere Kummerschlucker auszuprobieren.

Kommentare:

  1. Moin Iris,
    und ob ich mich gefreut habe, denn ich bin eine der glücklichen Besitzerin einer deiner unglaublich süßen Sorgenfresser. In Natura sehen sie noch viiiiiel schöner aus. Ich hoffe aber, dass er nie gefüttert werden muss. Meiner heißt übrigens Fridolin *grins*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,willkommen .
    ich freue mich sehr das Dir Dein Fridolin gefällt(schöner Name;)) und ich wünsche dir sehr,dass er immer hungrig bleiben wird.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)