https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 31. März 2018

Die Hühner sind los....

Frohe Ostern wünsche ich euch allen 

Leider  erleben wir hier an der Küste gerade einen erneuten Wintereinbruch und morgen früh geht es raus zum Schnee schippen

Aber egal eines ist sicher der Frühling kommt und die bunten Eier zum Osterfest findet man doch im 
Schnee viel leichter..sie haben keine Chance sich zu tarnen.

Zu diesem Osterfest habe ich mir eine kleine Hühnerschar für das heimische Nest genäht.
Natürlich haben sie auch einen Hahn bekommen sonst wären sie ja nicht komplett.

Schaut mal  ...findet ihr den Hahn in der Hühnerschar?

















                                             Habt ein schönes Osterfest .
                                                   Ganz liebe Grüße
                                                      eure Iris






2 Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja eine nette Hühnerschar :O)

    Der Schnitt reizt mich auch jedes Jahr, aber bis jetzt habe ich mich noch nicht aufraffen können... Vielleicht ist es auch die Angst davor, dass ich nicht mehr aufhören kann, wenn ich einmal anfange ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    deine Hühnerchen sehen aber goldig aus,werde ich mir für nächstes Jahr merken.Wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang und geniesse die Sonne.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)