https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 6. Dezember 2015

Fröhlichen Nikolaustag !
Ich hoffe der Nikolaus war fleißig.
Die tollen E-Books von Ki-Ba-Doo sind alle angekommen, nur der Strickstoff braucht wohl noch Zeit.
Heute hatte sich Kaffeebesuch angekündigt und da habe ich noch fix einen 2. Leseknochen genäht um ein kleines Geschenk zu haben.
Das ging schon viel besser als beim ersten Versuch und er ist wie ich finde ganz gut gelungen...

Das Geschenk kam super an und darüber habe ich mich gefreut.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolausabend und einen guten Start in die Woche.
Grüße vom Friemellinchen ;)

Kommentare:

  1. Moin Iris,
    ja kar, wer würde sich nicht über so ein schönes Geschenk freuen. Der Leseknochen sieht toll aus. Hast sehr schönen Stoff verwendet.
    Hmmmm, mein Schuh ist leider leer geblieben. Hab´ ich wohl nicht ordentlich genug geputzt *grins*.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die 3. Adventwoche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Och ne der olle Nikolaus braucht doch wohl ne Brille .Anders kann ich es mir nicht erklären ,dass er an deinen Stiefeln vorbeilatscht;)

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)