https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Freitag, 30. Oktober 2015

Endlich Wochenende....
und viel Zeit zum nähen .
Habe die Woche über schon einige Schnittmuster erstellt und morgen kann es losgehen.
Nicht mehr lange dann steht der Weißbärtige wieder vor der Tür und verteilt Geschenke;)
Ich habe mir vorgenommen meine Familie mit selbst genähten Dingen zu erfreuen. Geplant sind Tischsets,Wachstuchübertöpfe für Kräutertöpfe,ein Kleid ,ein Handtuchturban und was mir noch so einfallen wird.
Demnächst wird es hier ein bebildertes Tutorial für ein allerorts bekanntes Tierchen geben.Bin schon fleißig am fotografieren dafür.

Allen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende 
Liebe Grüße
Friemellinchen (Iris)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)