https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Dienstag, 27. Oktober 2015

Der holländische Stoffmarkt

 mit zwei Freundinnen fuhr ich voller Vorfreude auf den Stoffmarkt und siehe da, es war einfach nur toll.Den halben Tag lang Stoffe,Stoffe und nochmals Stoffe.Ich hatte mir vorher ein Budget gesetzt um nicht komplett pleite von diesem Markt zurück zu kommen.
Zunächst haben wir uns mal umgeschaut und die Vielfalt der Stoffe bewundert und die war wirklich groß und beeindruckend.
Von diesem Markt kann  glaube ich kein Nähbesessener ohne etwas gekauft zu haben,gehen ,und wir auch nicht.
Natürlich hatten wir uns vorher schon überlegt für welches Nähteilchen wir welchen Stoff brauchen, aber ganz ehrlich ich stand davor und konnte mich kaum entscheiden ,so viele Stoffe gefielen mir.Nach der Überwindung dieser : "ich möchte sie alle und kann mich gerade nicht entscheiden" Phase , habe ich einige Jerseyschätzchen gekauft. Daraus werden 2 Kleider und ...ich weiß es noch nicht so genau..entstehen.Bin noch dabei aber die Stoffschätze zeige ich Euch schon.Vielleicht hat ja von Euch noch jemand eine gute Idee was ich aus dem schwarz/weiß Jerseystoff nähen könnte?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)