https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 25. Oktober 2015

Nach einigen Anfangsstolpersteinen rund um meinen Blog möchte ich Euch heute meine ersten Nähprojekte vorstellen .
Angefangen habe ich in einem Nähgrundkurs bei einem netten Schneiderpärchen in Wismar.(Danke an Nadine und Nico.Das habt Ihr prima gemacht)
Das Ergebnis dieses Kurses war dieses schöne Utensilo und nicht nur ich sondernd auch die anderen Teilnehmer waren glücklich mit Ihrem Erstlingswerk...schaut mal.

Nun war der Ehrgeiz geweckt, viele schöne Dinge zu nähen und auf der alten Maschine meiner Mutter nähte ich zu Hause gleich weitere Utensilos und ich muss sagen das war ein tolles Einstiegsprojekt zum Üben..hier die Ergebnisse..

Es folgte ein zweiter Kurs bei dem wir das Nähen von Jerseystoffen erlernten und diese Projekte stelle ich Euch morgen vor.
Habt einen schönen Sonntag und hinterlasst mir gerne ein Feedback

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)