https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 26. Oktober 2015

Moin alle zusammen

ist ja noch nicht das Endresultat dieses Blogs, aber ich bastele daran.
Ist ganz schön verzwickt, denn ich mache das zum ersten Mal und es braucht Zeit.
Heute nur kurz wie angekündigt die Nähprojekte beim 2.Kurs und was ich danach noch so fabriziert habe.Schaut mal ob es Euch gefällt!
Ach und gerade Anfänger freuen sich riesig über Kommentare ;)
Bis zum nächsten mal und noch einen schönen Abend für alle Seitenbesucher
Diese süße Pumphose habe ich beim Workshop für meine kleine Enkelin genäht.


...dann folgte zu Hause dieser Doppelloop und dieses niedliche Set aus Jersey und Babyfleece

die Mütze war meine erste eigene Idee .Entstanden ist sie ohne Schnittmuster und ganz einfach nachzunähen.Also wen es interessiert der kann gerne nachfragen..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)