https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Mittwoch, 30. Dezember 2015

Blogdesignversuch... ein Glück ich habe Urlaub



Heute habe ich das Design meines Blogs versucht ein wenig schöner zu gestalten. Ist immer noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle und  da ich so was noch nie gemacht habe ,kostet es Zeit.

Die letzen 4 Stunden habe ich mehr als einmal gedacht : jetzt  mach ich nix mehr,  das ist ja nervig,oder warum kriege ich das nicht so hin wie ich will....aber aufgeben gibt es nicht und einiges habe ich nach mehrfachem Blog zerschießen dann doch noch hinbekommen ;)

Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Liebe Grüße
Friemellinchen Iris


https://www.etsy.com/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)