https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wollschätzchen

In meinem Profil entdeckt Ihr auch noch ein paar andere Dinge die ich gerne in meiner Freizeit mache.
Am letzten Tag des Jahres stelle ich Euch mal Selbstgestricktes vor... und los gehts

dieses niedliche Teilchen ist gehäkelt


und hier hab ich mal Babyhandschuhe ausprobiert
...dann brachte eine Arbeitskollegin dieses tolle Muster mit und es wurde eine Kinderwagendecke  daraus
...über  diese Mützen haben sich eine Freundin und die Mädels meiner  Familie gefreut

Das war für dieses Jahr mein letzter Post. 
Nun rufen die Party Vorbereitungen. Habt alle viel Spaß bei Euren Silvesterpartys und rutscht gut in das neue Jahr
Liebe Grüße Friemellinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)