https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 11. Januar 2016

Mädchen mit Pony die 2. Runde

Am vergangenen Wochenende kam der schöne Stoff von http://www.lillestoff.com/Mädchen mit Pony
ein weiteres Mal zum Einsatz . Endlich war Zeit genug ein kleines Sweatkleid in der Größe 104 zu 
nähen .Habe erst ein bisschen rum probieren müssen,da der schöne Druck für diese doch kleine Größe recht groß ist, aber es ging dann doch ganz gut.

Hier kommt das Ergebnis schaut mal
weiße Bündchen passen super zu diesem schönen Stoff von Lillestoff Mädchen mit Pony




Nach diesem Sweat Kleidchen ist nun auch Jersey mein Freund ...hätte es nicht gedacht,Jetzt ab damit zum Selbermachen
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten und ich glaube so ziemlich jedem Fehler den man machen kann bei der Verarbeitung von Jersey. ..haben wir uns versöhnt  ;)...und ich bin jetzt fest entschlossen
eine Overlock zu kaufen. Bestimmt hat jemand von Euch Erfahrung und kann mir eine gute und anwenderfreundliche Maschine empfehlen. Das wäre toll.
Liebe Grüße vom Friemellinchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)