https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 21. Februar 2016

Schluss mit dem Zeitchaos& Zeigt her Eure Hände

So ...die letzten Wochen hatte ich wenig Nähzeit .Kennt Ihr das Gefühl..man möchte so viel schaffen an einem Tag und stellt dann fest das die Zeit nicht reicht und man nicht fertig wird?
Habe mir für 2016 so einiges vorgenommen .Meine Fitness zu verbessern und nebenbei abzuspecken gehört dazu. Das hat mich die letzten 3 Wochen neben meinem Job komplett ausgelastet.
Musste mir doch noch mal ernsthaft Gedanken machen rund um meine chaotische Zeitplanung.
Fitness und Gewichtsreduzierung laufen weiter immer Montag ,Mittwoch und Freitag  .  Dienstag , Donnerstag und Sonntag ist  Nähzeit. So werde ich hoffentlich besser alles unter einen Hut kriegen und auch ausreichend Zeit für das Nähen haben.

Diesen Monat habe ich noch 2 Geburtstagskinder in meiner Familie und bin seit gestern fleißig beim Nähen.
Das erste Geschenk ist schon fertig . Die schöne Idee fand ich bei sauber-eingefaedelt.blogspot.com und fand sie toll.   Es ist ein großes Sofakissen. Hier kommt mein Exemplar..

die Hände der Familie des Geburtstags Kindes und Ihre eigene Hand sind hier verewigt

Verwendet habe ich zwei mal Baumwollstoff , unifarben und kariert.
Einen Reißverschluss hat das Kissen auch bekommen und es ist ca.50 x 50 cm groß.

Diese Geschenkidee fand ich einfach toll und bin nun sehr gespannt wie sie beim Geburtstagskind ankommt.

Das war es für heute.  Hoffe Euch gefällt das Kissen auch?
Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße Friemellinchen

Kommentare:

  1. Moin Iris,
    ich finde diese Idee so genial. Dein Kissen sieht richtig klasse aus. Das es die Handabdrücke deiner Familienmitglieder sind, ist es doch ein sehr persönliches, inividuelles Geschenk. Na hoffentlich sieht deine Familie nicht schon auf deinem Blog, was sie Tolles geschenkt bekommen.
    Schade finde ich, dass man hier nicht sieht, wie und wo du den Reißverschluss eingenäht hast, eher im hinteren unteren Drittel oder ganz unten. Aber das kriege ich schon noch raus *zwinker und grins*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und danke für den Link.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,danke für Deinen lieben Kommentar.Um deine Frage zu beantworten,ich habe den Reißverschluss unten eingenäht.Wünsche Dir noch eine schöne Woche .
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    endlich habe ich es mal geschafft bei Dir vorbeizuschauen!
    Sehr schöne Sachen die du da zauberst!!!!

    Grüßliche Herze
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment.ich kann es 100 % an dich zurückgeben.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Hallo , vielen Dank für Deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog . Jetzt bin ich gleich hergekommen und sehe diese geniale Idee . Große Klasse . Bin ganz begeistert :)) Sieht super aus .
    Gefällt mir sehr
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi schön das du vorbeigekommen bist und ich freue mich sehr das du gefallen an dem Kissen findest.Es hat den Beschenkten auch super gut gefallen.
      Werde bestimmt noch weitere nähen und die werden etwas größer ausfallen.Hab noch einen schönen Abend und schau gerne wieder vorbei ,ich würde mich freuen.LG Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)