https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 20. März 2016

Mein erster Kleiderversuch & Ordnungshelfer im Nähstübchen

In den letzten Wochen war ich mit vielen anderen Dingen beschäftigt, die auch unbedingt erledigt werden mussten.Heute zeige ich Euch meinen ersten Kleidernähversuch.

Habe mich in den Kleiderschnitt  "Vichy"von schnittquelle verguckt und ihn etwas abgewandelt genäht.Das Kleid ist insgesamt etwas länger geworden und den Volant habe ich weggelassen.

Da ich mit Jersey Stoffen seit einiger Zeit "gut befreundet" bin ist die Wahl auch hier auf einen Jersey  gefallen.
So schaut er aus  Zum Anzeigen von Optionen klicken. innen strahlend türkis und außen braun mit                                                                                                                                   türkisen Polka Dots


 das Unterteil ist schwingend


der große Halsausschnitt hat einen Tunnelzug und dafür wurde diese Kordel gefertigt und mit den Zierperlen verschönert

Zum Anzeigen von Optionen klicken.

Zum Anzeigen von Optionen klicken.



so sieht es dann aus
Zum Anzeigen von Optionen klicken.
so jetzt versagt gerade die Technik .. ich stelle nochmal ein besseres Foto davon ein
aber den Schnitt kann man wenigstens erkennen  .

Bin gespannt wie es Euch gefällt







Themenwechsel

Vor ein paar Wochen war ich  bei IKEA um Rollos zu kaufen.Die habe ich nicht bekommen.Statt dessen fuhr ich mit einer kleinen Mini Vitrine für mein Nähzimmer nach Hause und schon habe ich Ordnung bei Schrägbändern .Borten und Reißverschlüssen. Schaut mal....

Zum Anzeigen von Optionen klicken.einmal geöffnet und
 hier mit geschlossener TürZum Anzeigen von Optionen klicken. 
Es passt noch jede Menge rein und die Innenwand ist gepolstert ,so das ich einfach Stecknadeln als Aufhängung benutzt habe,

So das war es für heute
Freue mich wie immer über nette Kommentare .
Liebe Grüße Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)