https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 23. April 2016

Kuscheltierchen-der Hase im Ei

Ostern ist lange her und der letzte Post ebenso.
Mein uraltes Notebook hat mächtig geschwächelt, aber zusammen mit einem Kollegen ,der sich mit den unendlichen Labyrinten der Computertechnik auskennt haben wir es nochmal gerettet.

Die nun folgenden Kuscheltierchen habe ich mit samt der Anleitung im Netz gefunden und eine liebe Freundin brachte mich darauf.Sie selbst hatte auch schon eines von diesen knuddeligen Häschen genäht.
Der war so niedlich ,da musste ich einfach auch ein Paar nähen.
Sie wurden zu Ostern verschenkt....das passte gut.Ich finde aber die kann man das ganze Jahr knuddeln.
Hier kommen meine beiden Hasen im Ei.

dieser hier ist aus Plüsch und Babycord genäht

für den habe ich Webstoff und Plüsch verwendet

so sehen sie im Ei aus


Ich finde die Beiden richtig knuffig .

Bis bald und einen schönen Samstag Abend wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe mich sehr über den Besuch bei mir gefreut. Deine zwei Häschen als Ei, finde ich ganz bezaubernd. Als Kuscheltiere ganzjährig zu gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra ich freue mich sehr über Deinen netten Kommentar.Hab noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Die sind wirklich sehr niedlich! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ingrid,es freut mich sehr ,dass sie Dir gefallen.Wünsche Dir eine schöne Woche.Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,

    ich wußte doch, dass ich schon mal auf Deiner Seite war! Es waren die Ostereier-Hasen, die mich zu Dir geführt hatten :O)

    Deine Leseknochen sind auch klasse!

    Ich reih´ mich auch mal in Deinen Leserkreis ein...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen bei mir Kirstin.Freue mich sehr über deinen netten Kommentar und deinen Eintrag.
      Sonntag gibt es neuen Lesestoff.
      Noch einen schönen Freitagabend wünsche ich Dir.Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)