https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 28. Mai 2016

Ein Kleidchen mit Kätzchen

Hatte ich schon erzählt, dass meine  Enkelin bald 3 Jahre alt wird?
Da hab ich mir schon ein Geschenk zum Spielen ausgedacht welches ihr gewiss Freude machen wird.
Noch ist der kleinen Maus so ziemlich egal was sie anzieht, aber die Mama liebt Kleider an ihr.
So hoffe ich es wird  sie freuen, was ich heute fabriziert habe.

Schaut mal
diesen süßen Webstoff musste ich einfach kaufen

Dazu fand ich noch einen passenden unifarbenen Webstoff zum kombinieren.
tata....und hier kommt das GeburtstagskleidGeburtstagskleid


mit einer Mitte aus Spitze


...und einem Spitzensaum







Das Schnittmuster ist aus einer Burda Kids Zeitschrift


Ich hoffe es gefällt Euch und freue mich schon auf die Kommentare.
Jetzt geht es ab damit zur lieben Ingrid (http://www.naehkaeschtle.de) und zu
(http://www.zwergstuecke.de
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag Abend.
Liebe Grüße Iris






Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    das Kleid ist echt zuckersüß!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön dass es Dir gefällt. LG.Iris

      Löschen
  2. Da wird sich die Geburtstagsmaus aber mächtig freuen!
    Ein schönes Kleid :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Kleidchen ist so süß geworden. Der Stoff ist toll. Da wird deine Enkelin sich bestimmt freuen.
    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen das Shirt von Dir ist aber auch toll.Danke für Deinen Besuch .Schaue gerne öfter bei Dir rein.LG.Iris

      Löschen
    2. Herzlich willkommen bei mir .Freue mich sehr ,dass Du meinem Blog folgst.LG.Iris

      Löschen
  4. Das Kleid ist sehr schön geworden und mir gefällt vom allem die Kombination der Stoffe und diese Borte - Häkelband - ... ich weiß nicht wie man es nennt, aber es sieht toll aus! LG Ingrid, berichte mal wie es gepasst hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar.Ich bin selbst schon gespannt ob es so passt wie ich es mir vorstelle und werde dann berichten.Die Borte ist eine maschinell Gehäkelte und ich finde die passt einfach da dran.
      Noch einen schönen Abend für dich .LG.Iris

      Löschen
  5. Hallo Iris,

    ein richtges Traumkleid hast du da gezaubert . Zuckersüsser Stoff und ganz goldig mit der Häkelborte.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris,

    ein richtges Traumkleid hast du da gezaubert . Zuckersüsser Stoff und ganz goldig mit der Häkelborte.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen liebe Vera, es freut mich sehr ,dass das Kleid
      Dir so gut gefällt und Du meinem Blog folgst.

      Ganz liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)