https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 16. Juli 2016

Ankerparade und Restekistenbesetzung

Hallo liebe Leser,

ich liebe Ankerstoffe  und kam letzte Woche im Stoffgeschäft  einfach nicht an ihnen vorbei .
Sie sind fast alleine auf den Kassen Tresen gehüpft und anschließend in meine Tasche.
Nun haben wir ja ein recht kühles Sommerwetter und darum gibt es heute noch mal 2 Loops auf die Augen..natürlich mit dem schönen Ankerdesign.

Los geht`s mit den beiden Doppelloops


dazu habe ich noch dunkelblauen Webstoff vernäht 

der wird verschenkt

..und hier kommt Nr.:2


..und dieser ist für mich und flattert jetzt zur Nähzeit am Wochenende.

Ich hoffe euch gefällt meine Ankerparade?

Nun stelle ich euch endlich mal meinen treuen Nähbegleiter Quinzy vor.Seit ich nähe ist er auf dem Nähmaschinentisch ständig dabei.Ich glaube ja das ihn das auf und ab der Nadel fasziniert.
 Quinzy lag die ganze Zeit während ich die Loops nähte auf meinen Restekisten und beäugte den Stoff argwöhnisch.Ich glaube er war beleidigt weil ich ihn vom Nähtisch verbannt habe,oder er steht nicht auf Anker.;)
dabei sein ist alles;)

So das war es für heute . Ich starte  mit den Urlaubsvorbereitungen denn ab Montag habe ich Urlaub. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße eure Iris 







6 Kommentare:

  1. Katzen sind einfach knuffig! Unsere liebt es, sich auf jeglichen Zuschnitt, den ich nicht direkt wegräume, draufzulegen oder meinen Stuhl zu belegen :O)

    Hübsche Loops hast Du gezaubert!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin,freue mich das sie Dir gefallen.Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Tolle Loops - das macht gleich Lust auf MEER! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe solch maritime Stöffchen. Die Loops sind toll. Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)