https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 10. Juli 2016

immer wieder Sonntags....Blues



Kennt Ihr das auch... die Gedanken sind Sonntags schon wieder bei der Arbeit und mich nervt das richtig.
Versteht mich nicht falsch .Ich arbeite gerne und mag meinen Job, aber das muss echt nicht sein.Habe ja  die Hoffnung noch nicht aufgegeben mir das mal abzugewöhnen.
An manchen Sonntagen klappt es prima aber wenn es viele Sonntage am Stück so ist,dann weiß ich jetzt ist die Insel reif für mich.

So geht es mir gerade und der Urlaub kommt immer näher.
Dieses Jahr wird es ein Mädels Urlaub und darauf freue ich mich schon sehr .Vor meinem geistigen Auge ist der Koffer schon gepackt und ich sitze mit einem leckeren Caipi und einem guten Buch am Strand.
Herrliche Vorstellung aber ein bischen dauert es noch bis es losgeht.

Ganz untätig war ich heute auch nicht .Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Loop genäht .
Habe meinen Freund "Jersey" verwendet mit 2 verschiedenen Stofffarben.

Bin gespannt wie er euch gefällt....und los gehts...
Außen.-oder Innenstoff 

der 2.Stoff in mint
das Endergebnis








Das war es für heute.Gefällt euch mein Loop?
Den bringe ich jetzt noch zur "Nähzeit am Wochenende"
Liebe Grüße eure Iris

Kommentare:

  1. Der sieht schön kuschelig aus und man kann ihn bei dem Wetter sicher gut gebrauchen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    dein Loop ist ja wirklich wunderschön geworden,ganz süsser blümiger Stoff.
    Und die Idee mit dem Shirt finde ich toll,hatte mit auch schon Gedanken gemacht,wie man das zum Kleid verlängern kann,

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht können wir zusammen was überlegen? Ich finde z.B. einen weit schwingenden Tellerrock oder eine sogenannten Bleistiftrock passend dazu.Danke für Deinen lieben Kommentar. LG.Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)