https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 3. Juli 2016

Tassenteppich ...die zweite Runde





Sonne ,Regen ,Sonne ,Regen....so geht das heute schon den ganzen Tag und darum hab ich fleißig genäht.

Es macht wirklich Spaß diese kleinen Mug Rugs zu nähen  und so habe ich heute Nr.2 angefertigt.

Mit Applikationen habe ich null Erfahrung, aber mein Motto ist einfach machen und so ist auch die
auf meinem 2.Mug Rug einigermaßen gelungen. Es war wieder ein wenig Friemelarbeit,aber ich denke es hat sich gelohnt. Was meint Ihr?

Los geht's mit den Bildern


dieses mal mit Tassenapplikation




der schöne Zierstich musste nochmal dabei sein





Die Rückseite ist grau



Mit diesem Mug Rug habe ich heute meiner Mutter eine Riesenfreude gemacht  und das macht mich ebenso froh.
Ich hoffe euch gefällt er auch??.
Jetzt schicke ich den auch noch zur Ingrid

Habt alle noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße eure Iris







Kommentare:

  1. Ja, Mugrugs kann man immer brauchen. Bei mir liegen in jedem Zimmer welcher herum und werden auch genutzt - notfalls sogar zum Pfützen auffeudeln.
    Ich habe mich als Follower eingetragen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Inge.
      Freue mich sehr,dass Du mir folgst und bin schon gespannt auf Deine nächsten Nähteilchen.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)