https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 14. August 2016

Bin wieder da....Urlaubsimpressionen und gefundene Schätze/ Fremdgenähtes

Hallo liebe Leser,

bin zurück aus dem Urlaub und darum gibt es heute nicht nur genähtes auf die Augen ;)

Ich liebe  die Nordsee und dieses Jahr ging die Reise nach Norderney.

Ich komme direkt ins schwärmen über diese zauberhafte Insel. Entspannte Menschen an jedem Fleckchen, Für jedes Interesse gibt es Angebote und die Strände und Dünen Landschaften sind einfach ein Traum.

Wir hatten schönes Wetter auch wenn die Sonne sich ab und an mal verzog. Für eine Urlaubs Bräune hat es alle mal gereicht.

Ich war mit einer Freundin unterwegs und da versteht es sich von selbst , dass wir auch einen Shopping Tag eingelegt haben. Meine Beute war eine schöne Jacke im Millitäri Look ...die stand schon lange auf meiner Wunschliste und sie zu nähen habe ich mir noch nicht zugetraut. Außerdem fand ich noch ein paar Schätze.Dazu komme ich gleich.

Hier mal ein paar Fotos rund um die Insel:



der zentrale Platz auf Norderney mit diesem Wegweiser 
unsere  Begleitung am Strand

Umkleide Wagen wie Anno  dunnemals.....ich fand die toll

Skyline von Norderney ..geknipst bei der Anfahrt mit der Fähre

Kaiser Denkmal in der Stadt


Sonnenuntergang auf der Promenade bei beginnender Flut


..und der Traumstrand

Hach das war schön ...na ja nach dem Urlaub ist ja vor dem Urlaub und der Nächste kommt bestimmt.


Auf einem Markt waren wir auch und da fand ich diese schönen Sachen ...schaut mal.
sind die nicht super ,meine erbeuteten Stoffstempel?

die werden demnächst ausprobiert

...und dann habe ich noch eine Scholle oder Flunder ,wie auch immer ihr sie nennen wollt erstanden.
Die werde ich auch nachnähen zu Dekozwecken und zum Verschenken.
Die nette Dame ,die sie mir verkauft ,hatte sie noch in vielen Variationen genäht,aber diese hier gefiel mir von Allen am besten:




Sie hat auch gleich ein schönes Plätzchen im Badezimmer erobert.


oder auch hier

So Ihr lieben ,dass war es für heute.Das nächste Mal kommen dann wieder die Eigenkreationen hier hinein.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße 
Eure Iris




















2 Kommentare:

  1. Ui, tolle Mitbringsel. Die Stempel klasse, ich liebe Stempel. Die Flunder ist cool, auf die Idee muss man mal kommen. Wir waren letztes Jahr Ostsee, Nordsee, steht bei mir ganz oben auf der Da-Will-ich-mal-hin-Liste. Danke für die schönen Eindrücke und den Besuch bei mir.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    das sieht nach einem ganz tollen Urlaub aus...ich liebe die Nordsee ja auch so.Die Stempel sind total klasse und die Flunder ist einfach so schön.

    Danke fürs zeigen,schwärm.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)