https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 31. Oktober 2016

Die Preise gehen auf die Reise

Morgen gehen die 3 Preise aus meinem kleinen Gewinnspiel auf die Reise, denn heute war bei uns noch mal ein Feiertag zum Verschnaufen und werkeln.


Preis Nr. 1 die Weihnachtsfrau   hier nochmal fertig genäht und gefüllt.



Preis Nr.2 die Scherengarage  .Da die liebe Vera keinen Farbwunsch hatte hoffe ich meine Stoffwahl wird ihr gefallen.


Der 3. Preis die Bilder zum Aufbügeln oder aufnähen

Heidi ,Vera und Anik wünsche ich viel Freude mit den Preisen.
Habt noch einen schönen Montag-
Liebe Grüße eure Iris



Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    wir haben morgen auch Feiertag,freu...

    Oh wie toll....Was für schöne Stoffe,bin schon ganz gespannt wenn kommt.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vera dein Kommentar kam doppelt und so habe ich die Dopplung gelöscht.
      Herzliche Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)