https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 29. Oktober 2016

Wer hat denn jetzt was gewonnen? ???

So nun komme ich zur Bekanntgabe der 3 Gewinner in dem kleinen Gewinnspiel  anlässlich meines
1. Bloggeburtstages.

Habe  einen  Generator gefunden und der hat folgende Gewinner ermittelt  schaut mal:





Platz 1 geht an Heidi Papierbastler


 Der 2.Platz geht an Vera 



Der 3.Platz geht an A.Muscheid


Ich gratuliere allen ganz herzlich und lüfte dann gleich  mal das Geheimnis um den 1.Preis-

Trommelwirbel ......
Es ist eine ca. 50 cm große Weihnachtsfrau 


Der 2.Preis ist eine Scherengarage über die sich die liebe Vera freuen darf.


Der 3. Preis sind die Applikationen und ich hoffe A. Muscheid hat Freude daran.




Bitte kontaktiert mich ,damit ich Eure Gewinne losschicken kann.
Liebe Vera Du darfst Dir aussuchen in welchen Farben Deine Scherengarage sein soll.

Zum Schluss sage ich Danke für Eure Glückwünsche und die Beteiligung am Gewinnspiel und denen die heute nicht unter den Gewinnern waren, liebe Grüße und nicht traurig sein.Vielleicht klappt es beim nächsten mal.

Herzliche Grüße
eure Iris






Kommentare:

  1. Moin Iris,
    ohhhhhhh, das ist ja riiiiiesig. Ich habe gewonnen und dann auch noch den ersten Preis. Ich freue mich, wie bekloppt. Die Weihnachtsfrau ist soooo toll. Sie findet bei mir ein schönes Plätzchen. Danke, danke, dankeschön, für den tollen Gewinn, liebe Iris.
    Die anderen Preise sind aber auch sehr schön. Bin gespannt, für was für eine Scherengarage sich Vera entscheidet.
    Herzlichen Glückwunsch den anderen zwei Gewinnerinnen und dir, liebe Iris, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel und weiter viel Freude mit deinem Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße von Heidi
    P.S. Adresse folgt per Mail

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,

    was ich habe gewonnen???freu hüpf...und dann noch so was tolles.
    So eine Scherengarage hab ich noch nie gesehen,ganz ganz klasse Idee.

    Danke für den wunderschönen Gewinn und einenmückeligen Restsonntag.

    Ganz liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)