https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 7. November 2016

Elfenzeit....9 kleine Klebezettel....da waren es nur noch 8

Bin fleißig mitten in der Weihnachtsnäherei und habe schon langsam Panik noch rechtzeitig mit Allem ,was auf den Klebezetteln steht fertig zu werden. Komme momentan in der Arbeitswoche zu nix ...geht es euch auch so? Am Sonntag habe ich dann aber Zettel Nr. 9 abnehmen können.Schaut mal...hier möchte sich jemand vorstellen.



Ich bin ein Weihnachtselfe und leider noch ohne Namen.Findet ihr einen passenden Namen für mich?


Mit meinen 147 cm Größe kann ich durch Schlüssellöcher schauen hihi


...die Heizung kann ich auch alleine regulieren 


..und ich liebe Musik und Bücher ....bin hier mal hoch gehopst um euch zu zeigen wie ich auf meiner Rückseite aussehe

das war anstrengend und nun gönne ich mir mal ein Päuschen mitten auf dem Tisch...sieht ja keiner;)

Richtig stehen kann ich auch ,aber dazu brauche ich Hilfe sonst kippe ich um auf meinen dünnen Beinen,

Na wie gefalle ich euch???

Ach so ehe ich es vergesse .Viele Grüße von meiner Fädelgehilfin
Iris






4 Kommentare:

  1. Moin Iris,
    haha, das ist ja ein pfiffiges Kerlchen. Meine Oma hätte ihn sicher "Piefke" genannt. Ich finde, zu ihm passt "Pelle" ganz gut. Bin gespannt, welchen Namen er dann bekommen wird.
    Ich wünsche dir und dem (noch) namenlosen Kerlchen einen schönen Abend.
    liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi, Piefke finde ich schon mal klasse .Bin gespannt was noch für Vorschläge kommen.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    das Kerlchen ist ja "Herzallerliebst"den hast du ganz zauberhabt genadelt.
    Würde ich sofort nehmen und damit mein Haus dekorieren.
    Einen Namen zu finden ist immer so schwer,smile.

    Auch noch lieben Dank für deine Glückwünsche,smile.

    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vera.Ich finde ihn auch total pfiffig.
      Liebe Grüsse Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)