https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 20. November 2016

Die Weihnachtsfrau braucht doch auch einen Mann ... 8 kleine Klebezettel ..da waren es nur noch 7

Die Weihnachtsfrau wohnt ja seit ein paar Wochen bei der lieben Heidi und wie ich gehört habe geht es ihr da prima und sie bekommt viel Aufmerksamkeit.

Heute dachte ich mir, falls sie mal nen Mann kennen lernen will könnte ich ihr doch einen nähen;)

Gedacht getan und hier kommt er   tatata   der ultimative Partner für sie ....
                                          der Weihnachtsmann





Nun müssen wir die beiden nur noch verkuppeln  und ein Date organisieren --

Na da wird uns schon was einfallen.. schließlich müssen die beiden noch viele Geschenke 
fertig kriegen bis Weihnachten

Wie gefällt er euch ?

>erworben bei Stoff & Stil; Zuschnitt und nähen ---ich 

Habt eine schöne Woche
eure Iris

Kommentare:

  1. Moin Iris,
    na das ist ja super, es gibt auch noch einen Weihnachtsmann. Da bin ich mal gespannt, ob die Zwei sich kennenlernen werden. Er sieht ja richtig schnieke aus, dein Weihnachtsmann.
    Die Weihnachtsfrau hat sich hier richtig gut eingelebt und bekommt von meinen Besuchern immer wieder nette Komplimente.
    Nun wünschen wir dir und dem Weihnachtsmann noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Heidi und der Weihnachtsfrau *schmunzel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heidi.Da geht's ihr ja richtig gut bei dir.
      Wünsche dir noch eine schöne Woche.
      Liebe Grüsse Iris

      Löschen
  2. Sehr schön gemacht! Gefällt mir sehr! Dieses Mal sind deine Bügelbilder übrigens unversehrt angekommen. Liebsten Dank, Anik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.Es freut mich ,das alles angekommen ist.
      Liebe Grüsse Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    deinen Weihnachtsmann mag ich total...naja vielleicht...oder doch erst nächstes Jahr...vielen Dank für die Idee. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ,dass er dir gefällt.Vielleicht findest du ja doch noch Zeit den Weihnachtsmann zu nähen.
      Liebe Grüsse Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)