https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 4. Dezember 2016

Ordnungshelfer für die Kriegsbemalung ....6 kleine Klebezettel..da waren nur noch 5

Ach ich bin so richtig im Verzug  mit dem Nähen zu Weihnachten.
Heute hab ich dann aber doch mal wieder ein Zettelchen abnehmen können und ein weiteres Geschenk genäht. Außerdem habe ich  schon gaaanz viel Schnittmuster zusammengeklebt...hach dieses Schnittmuster Geklebe . Man freut sich auf das Nähen und auf das Endergebnis ,aber niemals auf das kleben von Schnittmustern. Mir geht es jedenfalls so. Wie ist das denn bei euch ??

Ich schweife ab. Natürlich möchte ich euch zeigen was auf dem Klebezettel stand und nun erledigt ist, denn ich habe fertig ;)

Schaut mal es ist ein Hängeutensilo für die Kriegsbemalung geworden.



Habe mal wieder beschichtete Baumwolle verarbeitet.Für die einzelnen Taschen  ebenfalls.





Die drei Laschen wurden  oben eingenäht ,damit man später einen Stab für die Aufhängung durchstecken kann.


...hier noch mal mit Mascara, Lippenstift und anderen Kleinigkeiten gefüllt.



Die einzelnen Laschen wurden noch mit Holzknöpfen verziert.



..und ein paar hübsche Anhänger konnte ich mir auch nicht verkneifen.

Bin ganz zufrieden mit diesem Geschenk und hoffe es wird Weihnachten Freude bringen.

Was sagt ihr zu dem kleinen Ordnungshelfer

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.
Eure Iris











Kommentare:

  1. Tolle Idee und so liebevoll umgesetzt - bin gespannt auf den nächsten Zettel! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ingrid.Ich hoffe der Empfängerin wird das auch gefallen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, ich bin da ganz deiner Meinung! Ich finde Schnittmuster zuschneiden und kleben auch sehr mühsam!! Aber auch vom Bügeln und Stoff zuschneiden bin ich nicht gerade begeistert! Das Nähen macht doch am meisten Spaß!! Vor allem wenn das Ergebnis so toll ist wie dein Hänge-Utensilo!! Das ist eine super Idee und ein wirklich gelungenes Geschenk!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    P.s. ich dachte, dieses Jahr wär ich mit allem so früh dran!! und nun der Schock! Hilfe nur noch 2 Wochen bis Weihnachten und ich hab noch kaum mit Geschenken angefangen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna.Danke für Deinen netten Kommentar.Mir läuft ebenfalls die Zeit weg und ich hoffe ,dass ich noch alles fertig bekomme.
      Einen schönen 3. Advent.
      LG.Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris,

    wow wie toll...Bin total begeistert,sieht echt klasse aus dein Ordnungshüter.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    wow wie toll...Bin total begeistert,sieht echt klasse aus dein Ordnungshüter.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vera.Es freut mich das er Dir gefällt.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  6. Liebe Iris,
    das Utensilo gefällt mir. Ganz besonders die kleinen Details finde ich sehr gut (Knöpfe).
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Iris für Deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)