https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Freitag, 25. November 2016

Kuscheliger Freund

Ich fange mal so an um euch nicht zu verwirren.
Meine Tochter hat eine Kollegin ,die gerne im Web nach passenden Geschenken stöbert.
Sie suchte ein kuscheliges Geschenk für ein kleines Kind aus ihrer Familie und stieß auf einen gestrickten Kuschelfreund,der ihr sofort gefiel.
Da sie meinen Blog kennt fragte sie nach ob ich ihr den nicht stricken könnte.
Aus Zeitmangel machte ich einen Deal mit einer lieben und strickbegeisterten Kollegin aus meiner Firma.
Da ihr meine  Fernbedienungseule aus dem letzten Post so gut gefiel, haben wir vereinbart ,dass ich ihr sie so eine Herta  nähe und sie dafür das Stricken des Kuschelgeschenkes übernimmt.

Gesagt ,getan heute morgen haben wir quasi getauscht die Eule gegen den gestrickten kuscheligen Freund.Die Freude war beiderseits groß und ich hoffe dem kleinen Kind ,welches ihn bekommen wird gefällt er auch.Meine Kollegin hat sich sehr viel Mühe gemacht um ihn so hin zu bekommen wie er im Web abgebildet war,


Schaut mal

er hat schöne lange Arme zum Umarmen und ist aus Wolle mit Alpaka Anteil gestrickt.
Das macht ihn besonders weich und kuschelig.


Er ist etwa 40 cm lang und 20cm breit.

Das war es schon für heute .Habt einen schönen kuscheligen Freitag Abend.
Liebe Grüße eure Iris




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)