https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 5. Februar 2017

Reste und Rätsel

Oh mein Gott .Was sich so in 2 Jahren an Stoffresten angesammelt hat ...richtig viel .
Da hab ich mal wieder die Quittung für meine ...ne das schmeiße ich doch  nicht weg ,das kann ich noch irgendwann brauchen...Einstellung.

Na dann mal ran an die große Papiertüte und was rausgesucht zum Thema "Wir machen klar Schiff".

Das hier fiel mir zuerst in die Hände und da brauchte ich gar nicht lange überlegen, was man damit noch anfangen könnte.


Es ist ein Rest roter Nickistoff und ein kleines Stück Baumwollstoff mit Punkten.

Ich wollte meine" Applizierfähigkeiten" schon immer verbessern und hier kam nun die Gelegenheit dazu.
Natürlich steckt da auch noch ein Gesamtprodukt dahinter...aber das wird hier noch nicht verraten.
Dazu dann mehr beim nächsten Mal.

Zurück zu meinem Vorhaben. Gesagt .geschnitten und appliziert. Na ja ,perfekt ist anders ,aber
so sind doch schon mal ein paar Reste vernäht,oder was meint ihr? Hab mir wirklich Mühe gegeben , aber ich übe noch ;) 


Nun stellt sich die Frage was wird das wenn es fertig ist,und da seid ihr gefragt.
Hier kommt noch ein kleiner Tipp in Form eines Bildes und ich kann euch noch verraten es ist "Babyleicht"


Na könnt ihr es erraten????
Auflösung gibt es im nächsten Post.

Ich hüpfe mit meiner Applikation jetzt zu den Organisatoren von der Klar Schiff Idee und wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Eure Iris


Kommentare:

  1. Das sieht noch einem Schnuffelhasen aus oder so ... schön das du dabei bist! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schon mal sowas von heiß...na in Kürze wird das Rätsel gelöst.Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,
    ich hab nicht nur eine Restekiste momentan hab ich bei 3 aufgehört zu zählen! Mmh sieht nach einem Häschen aus! Bin gespannt auf den nächsten Post
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist gaaanz heiß ...Liebe Grüße Iris
      Bei so viel Resten..mach doch mit beim Klar Schiff machen bis Ende Februar.

      Löschen
  3. Ich sehe Hasenohren! Und vielleicht hat das Häschen ein Herz auf dem Bauch...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht liegst Du ja richtig.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  4. hej iris, das sieht nach ostern aus... ganz süss bis jetzt :0) da bin ich mal gespannt! ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Iris,

    sieht wirklich nach einem Hast aus..Bin gespannt.
    Auf alle Fälle süsser Stoff.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris,

    sieht wirklich nach einem Hast aus..Bin gespannt.
    Auf alle Fälle süsser Stoff.

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)