https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Donnerstag, 26. Januar 2017

Gemeinsame Restekistenverwertung....das wird spannend

Vielleicht habt ihr es ja auch schon  längst mal geplant aus euren Stoffresten etwas schönes zu zaubern.


                         
Ingrid aus dem "Nähkäschtle"



haben dazu aufgerufen und ich finde das super.Man nimmt es sich immer vor und dann kommt wieder was dazwischen.
Damit ist jetzt Schluss...jetzt geht es ran an die Stoffresteschätzchen und ich mache sehr gerne 
mit und werde jetzt bei Ulrike vorbeischauen und noch dazu mit Anlauf in einen Lostopf hüpfen.

Bin schon sehr gespannt auf euch und eure Projekte und wenn  mir der Sprung in  den Lostopf gelungen ist ,fange ich schon mal an im Geiste meine Stoffresteschätzchen durchzugehen und vielleicht geht mir ja heute Abend noch ein Licht auf ;)

                                          
Hab ich euch neugierig  gemacht...dann schaut doch bis zum 01.02.2017 bei Ingrid,Marita oder Ulrike vorbei und macht mit.

      Habt noch eine schöne Woche
liebe Grüße eure Iris

Kommentare:

  1. Hej iris, das freut mich richtig, das Du bei uns mitmachst und den Schnipseln und kleinen Resten den kampf ansagst! das wird bestimmt spannend, mal sehen was Ingrid und Marita so in ihren Blogs vorstellen - ich hab jedenfalls schon fleissig gewerkelt :0) ganz LG aus dem kalten Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch schon darauf.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Schön dich dabei zu haben - bei dir gibt es sicher viele schöne Reste zu bestaunen. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid .Nähe ja noch nicht so lange ..aber ich kann mich immer schwer von schönen Resten trennen.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Hallo Iris,
    schön, das du dabei bist. Bin echt gespannt was du uns alles zeigst.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Marita. habe heute schon ein bisschen vorgearbeitet.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)