https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 26. März 2017

Nr.3 Lady Pump mit Äffchen und Elefanten

Hach was war das heute ein schöner Frühlingstag. Sonnenschein und blauer Himmel.Da musste man einfach raus und das schöne Wetter in vollen Zügen genießen. Ging es euch auch so?

Mit Elan ging es nach Hause und mein  Nähmaschinchen bekam einen super süßen Jersey Stoff unter die Nadel. Als ich ihn vor einiger Zeit bei Stoff & Stil sah , war ich schockverliebt und dachte sofort an eine Baby Pumpbuxe . Die habe ich heute genäht und überlege noch weitere Babysachen daraus zu nähen, oder etwas  für die "große Schwester " von Pauline.
Vielleicht habt Ihr ja auch noch gute Ideen für diesen süßen Stoff??

Jetzt aber zur Nr. 3 der Babyausstattung


                                       genäht in Größe 56 , Schnitt "Frau Liebstes"




Das tolle an dem Schnitt sind die Beinbündchen . Da sie etwas weiter sind bekommt man die kleinen Babyfüßchen beim anziehen ganz leicht da durch.


Viel zu spät habe ich bemerkt ,dass die Elefanten  hinten auf dem Kopf stehen ...also alles wieder auftrennen und von vorne. Ein Glück hat der recht dünne Jersey nicht darunter gelitten.


Ja das ist mein Sonntagswerk und wenn ihr weitere Ideen für den Stoff habt...dann bitte immer her damit.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße
eure Iris


Kommentare:

  1. Sehr süß! Anregungen hab ich leider nicht, keine Babys in Aussicht. Eine Freundin hat gerade ein Kind bekommen, aber sie hat betont, dass sie von allem genug hat von ihrem ersten Kind.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön ,dass Dir die Pumphose gefällt. Nr.4 der Babyausstattung folgt.
      LG. Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    Zuckersüße deine gezaubert en Sachen...Ich liebe ja so winzige Klamotten.
    Genieße denn Frühling auch.

    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich klein und eine Herausforderung.
      Danke für Deinen netten Kommentar.
      LG.Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)