https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 25. März 2017

Nr. 2 der Babyausstattung ....Freistrampeln in Jerseyblüten

Der Zeitpunkt der Ankunft unseres neuen Familienmitgliedes rückt mit Riesenschritten immer näher und da noch viel zu nähen ist für die kleine Pauline, zeige ich euch heute die Nr. 2 .

Es ist ein Puck .-oder auch Strampelsack .Auf jeden Fall ist so ein Strampelsack eine tolle Sache,wie ich finde.

Die kleinen Mäuse sind nicht eingeengt und können darin nach Herzenslust strampeln.

Das Schnittmuster und die super tolle Anleitung habe ich bei " Hamburger Liebe" gefunden.

Für Paulines  Strampelsack habe ich 3 verschiedene Jerseystoffe verwendet ...aber schaut mal selbst !



Der unifarbene Jersey hat die Farbe Petrol ,was leider nicht so gut zu erkennen ist.
Daraus habe ich das Innenfutter und das Bündchen genäht.





Für die Rückseite habe ich wollweissen  Jersey genommen .


...hier ist der Pucksack fast fertig


...die kleine Applikation  passte so gut dazu

und hier kommt der fertige Pucksack


Bin gespannt ob er euch gefällt???

Ich wünsche noch einen schönen Samstag Abend.

Ganz liebe Grüße 
eure Iris







Kommentare:

  1. Mir gefällt er :O)

    Und die kleine Maus wird sich bestimmt darin wohl fühlen!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)