https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Dienstag, 11. April 2017

Was wird nun aus dem Höhlenstoff ? ..drei Mal dürft Ihr raten

Beim  KSW 24  von  " Frau Käferin" hat Fortuna in Gestalt Ihres kleinen Käferchens dafür gesorgt,dass ich einen Meter Stoff gewonnen habe.
Die Freude war groß und ich hatte schon eine Idee wozu ich ihn verarbeiten würde.
Ja was soll ich sagen...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Der Stoff kam mit der Post und ich war schon gespannt wie ein Flitzbogen... wie wird er aussehen, wie wird er sich anfühlen  und kann ich ihn für mein Vorhaben nehmen.
Frau Käferin hatte geschrieben er ist dunkel und hat Rüschen.
Der Stoff ist der Hammer. Super schön und von guter Qualität.
Also liebe Frau Käferin ,wenn Du das liest ....ich bin von meinem ursprünglichen Plan abgekommen und habe etwas ganz daraus genäht.  Was wird nicht noch nicht verraten aber vielleicht könnt ihr es erraten.

Hier ein paar Bilder zur Ratehilfe
die schöne Seite


so sieht das Stöffchen  von links aus

Jetzt ratet mal was daraus wird?
Bin gespannt ob jemand richtig liegt .Ihr erfahrt es dann bald.






.....na habt ihr schon eine Idee?


Die  Auflösung folgt im nächsten  Post und dann berichte ich euch auch  von  dem Nähevent in Berlin.

ich wünsche euch eine schöne Woche 
eure Iris

Kommentare:

  1. Also es scheint auf alle Fälle ein Kleidungsstück mit Ärmeln zu werden. Ein Shirt, ein Kleid, eine Tunika, eine Strickjacke??? Ich habe absolut keine Ahnung, bin aber sehr gespannt, was schlussendlich dabei herauskommt.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel12. April 2017 um 20:45

    Also ich würde spontan auch auf ein Kleidungsstück tippen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe auch auf ein Kleidungsstück...ein Shirt vielleicht?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Mitraten. Es ist schon gaaaanz warm und ihr liegt nahe dran.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)