https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 3. Juni 2017

Einhornsocken für den Hals und 3 x dürft ihr raten

Von dem schönen Einhornstoff war noch ein wenig übrig und darum bekommen meine beiden Enkeltöchter heute zwei Halssocken , denn der nächste Herbst kommt bestimmt.

Ja ihr habt richtig gelesen ....beide Enkeltöchter....Seit Montag bin ich glückliche  2 fach Oma.
Wir freuen uns alle so sehr über die kleine Pauline Leentje und die "Große Schwester" ist so süß und verständnisvoll mit Ihren fast 4 Jahren...einfach toll.

Jetzt aber zurück zu den beiden Halssocken. Die sind ja sehr einfach  zu nähen und darum hatte ich noch Zeit etwas vorzubereiten. Dazu komme ich gleich . Nun zeige ich euch erst mal die 2 Einhornsocken..




.....und  hier nun meine Vorbereitungen

schaut mal


Erratet ihr was daraus werden könnte???

Einen klitzekleinen Tipp bekommt ihr....ich habe es schon mal genäht und zwar mit Hilfe von
"Kinderleicht"

Nun bin ich gespannt ob es jemand errät.

Habt ein schönes Pfingstfest. Auflösung folgt-

Lieben Gruß eure Iris





Kommentare:

  1. Hej Iris,
    da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich! Oma Iris... :0) die Omas sehen heutzutage immer jünger aus! leider komme ich nicht darauf, was das werden soll, sieht aber recht spannend aus! Na die Halssocken kommen bestimmt megagut an, das Stöffchen ist so schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike vielen Dank für Deine Glückwünsche.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und dem kleinen Menschlein alles Liebe dieser Welt!
    Deine Einhörnchen sind ja zu süß....
    Da werden die Mädels viel Spaß haben damit!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin vielen Dank für die Glückwunsche die ich gerne ausrichten werde.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen
  3. Alles Gute auch von mir! Freu mich für Euch!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy herzlichen Dank.
      Lieben Gruß Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)