https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Dienstag, 20. Juni 2017

Heute hat Fortuna mich geküsst ...und vielleicht küsst Sie euch auch ?



Heute erhielt ich die Nachricht von der lieben Christina von Zucker & Zimt Design ,dass ich beim Probenähen dabei bin  ...freu freu-


Ich darf einen Schnitt für eine  Tabletthülle Probe  nähen. Es soll ein schöner Materialmix aus Kork/Snappap/ Kunstleder, Baumwollstoff und Filz werden. Verschlossen wird sie entweder mit einem Loxx Verschluss oder Kam Snaps. 

Das passt wunderbar zu meinen Jahresprojekten  und um so mehr freue ich mich dabei zu sein.

Muss gleich noch Korkstoff bestellen,denn den habe ich noch nie verarbeitet und auch nicht zu Hause
Seid  gespannt  auf die Ergebnisse , die ich euch bald hier zeige.


Jetzt aber zu einer Chance für euch.
Die liebe Ulrike  von Ulrikes Smaating stellt ja immer mal wieder schöne Shops vor und dieses Mal ist es ein Etsy Shop  der erst in diesem Jahr eröffnet wurde und   "facile et beau gusta"heißt.
Mich hat er sofort begeistert und darum teile ich gerne dieses Gewinnspiel.
Geht auf Ulrikes Seite und hinterlasst dort einen netten Kommentar unter der Shopbeschreibung und schon seid ihr im Lostöpfchen. Ihr müsst euch nur beeilen,denn am Freitag wird der Lostopf den letzten Tag geöffnet sein.






So nun wünsche ich euch ganz viel Glück und ich denke  jetzt über die Stoffauswahl für die erste Tabletthülle nach.

Liebe Grüße eure Iris 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)