https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Donnerstag, 8. Juni 2017

Was hat Sie denn nun vorbereitet???

....das fragen sich meine treuen Leser sicherlich und darum möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen.  Hatte vor ein paar Tagen etwas vorbereitet und ein kleines Ratebild für euch zusammengestellt.
Na ja ich gebe es zu ,es war nicht einfach und hier kommt die Auflösung..schaut mal.





Die beiden Strampler waren mein Projekt.
Der linke ist für einen kleinen Jungen, das erste Kind einer guten Freundin meiner Tochter.
Der auf der rechten Seite ist für unsere nun schon 1 1/2 Wqchen junge Pauline.
Um den Strampler etwas mehr girli like zu nähen hat der für Pauline noch ein Täschchen vorne drauf bekommen und die sowie die Beinchen wurden mit Wellenborte verziert.

Leider habe ich den noch nicht ganz fertig .Es fehlen noch das Schrägband und die Druckknöpfe.
Der für den kleinen Jungen ist aber fertig,denn der soll schon am kommenden Wochenende verschenkt werden.Hier kommt er.


  

Schnitt: Buch "Babyleicht -Klimperklein"
Stoff:  Sommerjersey  aus dem hiesigen  Stoffgeschäft, Bündchenstoff und elastisches Schrägband
Materialverbrauch: Jersey  1,50 breit  x 50 cm; Bündchen:  40cm x20 cm; Schrägband 1,80 m /pro  8trampler;8 Cam Snaps
Schnitt.- und Nähzeit:  5  1/2 Stunden

Wie gefallen euch die beiden?

Habt ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß eure Iris


1 Kommentar:

  1. Hallo Iris,
    süß sehen die Strampler aus. Bist du Oma geworden?

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)