https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Dienstag, 5. September 2017

Ein Hoodi für das große Geburtstagskind

 Hallo an diesem sonnigen Dienstag liebe Leser,

habe mich endlich getraut und mal etwas für ein männliches Familienmitglied genäht.
Da setzt man sich doch ganz schön unter Druck ,zumal es ein Geburtstagsgeschenk werden sollte.
 Die Zweifel wurden einfach zur Seite geschoben und nach dem Motto " Einfach machen" legte ich los.
Ein schönes Schnittmuster wartete schon eine Weile fix und fertig auf den Einsatz und der Stoff war schnell ausgesucht.
Es sollte ein Hoodi für die kühleren Tage im Herbst werden und da es verschiedene Varianten für den oberen Abschluss gab,entschied ich mich für die Variante mit einem  zweifarbigen Loopkragen.

..tataaaa hier kommt er:






Ich bin ganz zufrieden mit dem ersten Hoodi und bin nun gespannt was ihr dazu sagt.
Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und die Passform war auch super.



Hier noch ein paar Details:

Schnittmuster : Konfetti Pattern Männerhoodi

Nähzeit : 4 Stunden
Stoff: Sommerjersey
Sonstiges Material: 2 x Ösen und Kordel

Habt noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße eure Iris






Kommentare:

  1. Ein gelungener Hoodie-Einstieg!!!
    Da dürfen bestimmt weitere folgen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist dein erster Hoodie geworden. Da wird der Beschenkte sich sichtlich sehr freuen und es werden bestimmt noch einige Hoodies folgen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)