https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 22. Oktober 2017

Los gehts...so viel Heimlichkeit...Das mag ich



Hallo liebe Leser,

ich freue mich sehr auf das Adventswichteln und bin schon fleißig am werkeln.

Nun möchte ich heute endlich darüber schreiben ..was mag ich und was nicht..um es meiner Bewichtlerin etwas zu erleichtern

Da bin ich sehr pflegeleicht .Freue mich immer über selbst Gemachtes ob es nun genäht,gebastelt ,gestrickt oder gehäkelt ist. Im Laufe der 2 Jahre die nähe,habe ich auch Upcycling sehr schätzen gelernt .Ich schmeiße nix mehr weg und schnippele alles brauchbare von alten Sachen ab (z.B.Gurte,Schnallen usw.) ,  um es für etwas neues zu verwenden. Meine Lieblingsfarbe ist grün .
Eine Sammelleidenschaft führt mich auf Messen  und Märkten an Knopfstände und es gibt
immer ein paar Knöpfe ,die in meine Tasche hüpfen.;)

Das war es auch schon.....ach so fast hätte ich es vergessen..
Marzipan mag ich gar nicht .

Ich wünsche allen ein fröhliches Werkeln und noch einen schönen Sonntag.
Bin schon mega gespannt was die anderen Wichtel sich  einfallen lassen werden.

Auf jeden Fall wünsche ich gutes Gelingen.

Liebe Grüße
eure Iris


2 Kommentare:

  1. Liebe Iris,
    na, dann wünsche ich dir jede Menge Spaß beim Adventskalenderwichteln.
    Aufgrund deines Einblickes, wärst du direkt ein Wichtelkind für mich.

    Im letzten Jahr hatte ich das große Glück eine total liebe Wichtelmama zugelost zu bekommen (mit Silke habe ich heute noch Kontakt). Mein Wichtelkind hat sich jedoch leider nie bei mir persönlich gemeldet (was ich extrem schade finde). Dieses Jahr kann ich aus Zeitgründen leider nicht teilnehmen, denn so ein Kalender macht ja auch schon viel Arbeit. Auch die Fotos erstellen, Beiträge schreiben und Posten.
    Ich werde aber gerne zuschauen was du so auspackst ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen vielen Dank für Deine lieben Worte.Es wird noch viele Adventswichtel Aktionen geben und dann passt es bei Dir wieder besser.Ich finde es enttäuschend ,dass Du von Deinem Wichtelkind so gar nichts gehört hast .Nimm es nicht persönlich .Es gibt sicher mehr liebe Wichtelkinder.
      Bin auch schon sehr gespannt wie das alles ablaufen wird und freue mich auf den Adventskalender.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)