https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 4. November 2017

So viel Heimlichkeit.....ein kleiner Teaser zum Adventskalenderwichteln 2017


Her je  wie die Zeit vergeht.
Da hab ich doch vor lauter Wichtel.-und Weihnachtsvorbereitungen glatt den Teaser zum Kalender
Adventskalenderwichteln 2017 vergessen
Na besser einen Tag später als nie .
Ich hoffe sehr mein Wichtelkind wird Freude an dem Kalender haben ,der sich langsam füllt.

Hier seht ihr schon mal die Verpackung


Mehr wird noch nicht verraten.

Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße  eure Iris

7 Kommentare:

  1. OHHHHHH! Wie schöööön!Da wäre ich gern dein Wichtelkind! Aber wer weiß?
    Ich hab den Teaser auch noch nicht online, denk immer zu spät ans Foto! Aber morgen hoffe ich dann!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es schon sehr hübsch aus und die Spannung steigt!
    Aber es hieß doch * ab dem 3. November....., also bist du nicht zu spät.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    ich wünsche dir ganz ganz viel Spass beim Wichteln...bin schon sehr gespannt,obwohl ich nicht dabei bin.

    Und danke für deinen Kommentar...ich hab echt in den alten Burdas so tolle Schnitte entdeckt...jetzt brauch ich viele neue Stoffe und wie du ganz viel Zeit,lach.


    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Iris,
    ich mache heuer aus Zeitgründen nicht mit bei der Aktion (Frau hat einfach nur 2 Hände und auch die Freizeit ist begrenzt). Allerdings verfolge ich sehr gespannt diese tolle Aktion.

    Mir jedenfalls hat im letzten Jahr das Adventskalenderwichteln total viel Freue bereitet. Mit meiner "Wichtelmama" habe ich heute noch Kontakt.
    Die AK-Aktion 2016 hatte für mich daher mehr als nur 4 Wochen Freude! Ich für meinen Teil habe heute noch Freude daran ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung sieht schön aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung sieht doch schon mal sehr schön aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)