https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 25. November 2017

Kleine Adventbastelei

Heute war ich fleißig aber ohne Nähergebnis.
3 Schnittmuster geklebt und schon mal alles zugeschnitten ist ja auch nicht schlecht für einen Samstag Nachmittag.

Ich wollte nicht erst nächste Woche mit der Adventdekoration anfangen,zumal hier auch schon dieser tolle Kalender vom Adventkalenderwichteln 2017  steht .Hier  könnt ihr all die schönen Kalender anschauen.

So fing ich an mir einen ganz besonderen Weihnachtsbaum zu dekorieren.
Das Grundgerüst hatte ich vor Wochen in einem meiner Lieblingsläden gekauft .

Schöne Anhänger waren auch schnell gefunden und ebenso eine Lichterkette.
Habe zum ersten mal eine Mini LED Kette verwendet und finde sie toll.

 Das Endergebnis seht ihr hier







hier habe ich den Baum bei Tageslicht fotografiert.
Er ist bei mir von der Decke abgehängt,aber man könnte ihn auch flach an die Wand hängen.
Ich bin noch unentschieden ob ich ihn so baumeln so lasse oder ihn doch besser flach an die Wand bringe.

Was meint ihr dazu ???



..und hier als es draußen dunkel war

Nun ist der Flur toll beleuchtet  und ich staune was diese Mini LED`s 
für eine Leuchtkraft haben.

Was sagt ihr zu der kleinen Adventbastelei?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
eure Iris





4 Kommentare:

  1. diese Mini-LEDs sind echt wahnsinn. Wir dekorieren auch viel mit diesen kleinen Lichterketten.
    Ich würde den Baum flach an die Wand hängen. Gefällt mir persönlich besser als frei baumeln zu lassen.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne ich glaube da wird er letztlich auch landen.
      Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Gaaaaaaanz toll liebe Iris...genau mein Geschmack.Sieht richtig süss aus deine Bastelarbeit.

    Herzliche Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Dein Lob liebe Vera.Ich wünsche Dir einen schönen 1.Advent.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)