https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 3. Dezember 2017

Es geht los...die Geheimnisse der Tütchen

Ach wie schön...die Warterei hat ein Ende und wir dürfen endlich schauen was sich in den Kalendertütchen so alles versteckt.

Möchte euch die ersten 3 Inhalte heute zeigen.Ja ich weiß..bin wieder spät dran,aber am Freitag hab ich es einfach nicht geschafft.

Die liebe Anna  bewichtelt mich und hat zauberhafte Sachen in die Tütchen gepackt.

Schaut mal





Diese Appli!s und das ausgesägte L waren im 1. Tütchen versteckt.
Spannend ...ob daraus noch ein Wort wird ...wer weiß.

Für die beiden Applikationen habe ich schon mal prima Verwendung ,wenn ich etwas für meine Enkelkinder nähe.

Im 2.Tütchen waren diese schöne Häkelborte und ein leckerer Bonbon.
Den hab ich schon vernascht ,wie es sich gehört  ;)


Hach wie schön ,so kann es weiter gehen....
Heute Morgen habe ich dann gemütlich mit dem ersten Pott Kaffee das 3. Tütchen geöffnet und dort durfte ich dann einen wunderschön gestalteten Stickrahmen bewundern,mit lauter grünen Knöpfen bestückt.
Die liebe Anna hat gleich 2 Vorlieben von mir getroffen .Ich liebe Knöpfe und die Farbe grün.
Was für eine tolle Idee...schaut selbst!


Ist der nicht superschön???

Der bekommt einen schönen Platz in meinem Nähzimmer.

Hier nochmal alle 3 Tütchen versammelt:


Ich bin schon so gespannt was im 4. Tütchen zu finden sein wird.
Wenn ihr schauen wollt was alle anderen so in ihren Kalendern hatten dann findet ihr sie hier.

Jetzt werde ich auch mal stöbern was die anderen Wichtelkinder so auspacken durften.

Habt noch einen schönen 1. Advent 
Liebe Grüße 
eure Iris

9 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja ein toller INhalt! Der kleine Stickrahmen ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße & einen schönen ersten Advent,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    also den kleinen Stickrahmen mit den Knöpfen ... den würde ich auch sofort - aber wirklich sofort nehmen! Wie cool ist das denn?

    Auch deine anderen Geschenke sind total schön. Tja und auch ich bin gespannt, ob aus dem einzelnen Buchstaben am Ende eine Botschaft oder ein Wort wird?

    Noch ganz viel Spaß beim täglichen Auspacken und eine schöne Adventszeiit
    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen der Rahmen ist wirklich toll und schon viel bewundert.
      Eine Kollegin von mir möchte ihn genauso nachmachen.
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Süße Dinge durftest du auspacken. Ich finde die kleinen Stickrahmen auch schön. deiner ist total schön, genau wie die anderen Gaben. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni schön von Dir zu lesen.
      Hab eine wundervolle Adventszeit.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  4. Liebe Iris,

    ich freue mich sehr, wenn Dir der Inhalt gefällt. Den Buchstaben habe ich aber nicht selbst ausgesägt. So sehr ich Holz mag, arbeite ich nicht gerne damit. Ich mag es nicht Schleifpapier anzufassen ;)

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna ich ahne fast was für ein Wort sich in den Tütchen versteckt ..aber es wird noch nix verraten.Dein Kalender macht mir jeden Morgen eine Freude mit den schönen Sachen die Du hineingetan hast.Vielen Dank.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  5. Wie schön, dass dir edeine ersten Türchen so gut gefallen, da hat Anna ja ein gutes Näschen für deinen geschmack gehabt. Viel Vergnügen bei den kommenden Tagen. Liebe grüße, Janny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Freude ist groß und ich finde es auch toll wie viele schöne Blogs man bei der Gelegenheit kennen lernt.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)