https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Donnerstag, 4. Januar 2018

Happy New Year / vs. Knisterohren

Ich hoffe Ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht und hattet einen super Start.

Der erste Tag des Jahres hat uns hier an der Küste mit Sonnenschein begrüßt.

Es gibt einiges nachzuholen,denn in der Vorweihnachtszeit kam ich einfach nicht zum Nähen.

Habe meine To Do Liste schon im Kopf und zeige sie euch bald. Was habt ihr so geplant ??

So ganz untätig war ich aber nicht und habe noch eine Kleinigkeit für die beiden Babys in unserer

Familie genäht.

Die Anregung dazu kam von Anna , die mich beim AKW 2017 bewichtelt hat.

Vielleicht erinnert ihr euch..Anna hatte mir Babygreiflinge und Knisterfolie mitsamt eines Links mit 

der Herstellungsanleitung geschenkt.

Das war ein bisschen Friemelei ,aber es hat sich gelohnt...die Babys hatten Freude daran...und das ist 

doch die Hauptsache.

Schaut mal...das sind meine ersten Knisterhasenohren am Babygreifling-





Sind die nicht niedlich??

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
eure Iris



Kommentare:

  1. Da bekommt man ja schon fast österliche Gefühle bei diesen süßen Hasenöhrchen. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, daß die ein Renner bei den kleinen Menschleins sind.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind wirklich total knuffig!

    Ich kann mir vorstellen, dass die Minis hin und weg sind ;O)

    Eine tolle Idee!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,
    Vielen herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog, mit denen Du mich im Jahr 2017 begleitet hast. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut und sie gaben mir gute Unterstützung und Hoffnung. Jetzt möchte ich Dir für das neue Jahr alles Gute und Liebe wünschen und hoffe natürlich, dass ich wieder mehr präsent sein werde. Kommentare sind sehr wichtig und es tut mir leid, dass ich so wenige schreiben konnte. Das Leben sieht manchmal etwas anderes vor und schränkt ein. Mit meiner Gesundheit geht es jetzt mehr und mehr aufwärts und ich kann wieder nach vorne schauen. Ich wünsche mir, dass wir noch oft voneinander lesen werden.
    Ganz liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)