https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Nach dem AKW ist hoffentlich vor dem AKW...die letzten Geheimnisse

Die Zeit ist wie im Fluge vergangen und das Adventskalenderwichteln  bei Janny und Katha ist für

dieses Jahr vorbei.




Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und wenn es die Zeit zulässt, würde ich sehr gerne wieder

mitwichteln.

Zwei Tütcheninhalte durfte ich noch auspacken und zu meiner Freude war das darin...schaut mal.



Die Reißverschlüsse und diese schöne Tasche


                                                                   
                                                                       

.....ist sie nicht super schön?

Dabei war auch noch eine hübsche Karte mit Weihnachtsgrüßen.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Katha und Janny für diese schöne Wichtelrunde .

Lieben  Dank auch an Anna ,die mich so toll bewichtelt hat.


Liebe Grüße  und habt noch eine schöne Woche.
eure Iris





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)