https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 26. März 2022

Ich bin wieder da.

 Hallo ihr Lieben,

hab mich hier ja länger sehr rar gemacht.

Das heißt aber nicht das ich untätig war .Bin meinem Lieblingshobby immer noch treu  .

Mir fehlte einfach die Zeit zum bloggen. 

In dieser schnelllebigen Zeit vergehen die  Jahre wie im Flug und die Tage  könnten 30 Stunden haben;)

Ein paar Projekte für meine Enkelmädchen habt ihr ja noch gesehen.

Inzwischen bin ich 3 fach Oma von 2 Mädchen und einem Jungen.

Meine 8 jährige Enkelin habe ich angesteckt mit der Nählust und es macht richtig Spaß zu sehen ,mit welchem Feuereifer die kleine Maus dabei ist und wie toll Sie das schon macht.

In nächster Zeit werde ich hier wieder aktiver sein  und würde mich freuen ,wenn ihr dabei sein werdet.

Habt ein sonniges und schönes Wochenende.😎 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)