https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Freitag, 11. Mai 2018

Leseknochen gehen immer


Zu den fix genähten Geschenken die man manchmal unvorbereitet braucht zählen bei mir die Leseknochen.

Diese praktischen Begleiter oder Couchlieger sind beliebt und schnell gemacht.
Dabei sind einem bei der Stoffauswahl fast keine Grenzen gesetzt..nur kuschelig und stützend sollten sie sein.

Im letzten Monat sind 3 neue Leseknochen entstanden und haben auch gleich den Besitzer gewechselt.

Schaut mal:











Den Stoff gab es beim Tedox und  weil er mir so gefiel und ich dachte ,der wäre toll für Kissen oder eben Leseknochen ist er gleich im Einkaufskorb gelandet.

Dann gab mir eine liebe Freundin noch den Tipp mit den frei verfügbaren Banderolen im Netz . So kann man sie gleich toll verpacken.







Was zaubert Ihr denn so an der Nähmaschine ,wenn es mal fix gehen muss und Ihr ein kleines

Geschenk braucht?

Vielleicht habt Ihr noch gute Tipps ?

Ich freue mich ,wenn Ihr sie mir schreibt.

                                 Bis bald , ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
                                                     Iris
                                                   

Kommentare:

  1. Oh, der Stoff ist wirklich perfekt für Leseknochen!!!

    Ich muss gestehen, dass ich meistens in meine Vorratskisten greife, wenn ich ein schnelles Geschenk brauche. Da kann ich schon mal eine Kühlschrankeule, ein Stofftier, eine Tasche, etc. finden.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi liebe Kirstin was ist denn eine Kühlschrankkeule?
      LG.Iris

      Löschen
  2. Liebe Iris,

    ganz toll seiht der Leseknochen aus...hätte ich auch gern einen.Toller Stoff...da muss ich ja morgen wohl mal hin.Und super schön die Banderole.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich bin glückliche Besitzerin von zwei Leseknochen - okay, einer ist vom Junior -, die ich jedoch nicht selbst genäht habe. Ich bin irgendwie zu doof dafür, mein 3D-Gen schaltet sich ab, sobald ich die Schnittteile des Leseknochens vor mir liegen habe. Grrr... ;-) Ich nähe oft Einkaufsbeutel oder kleine Geldbeutel und Wäschesäckchen, wenn es schnell(er) gehen soll, aber Leseknochen wären schon dufte. Vielleicht muss ich mich doch noch mal trauen...

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anni ich habe keinen Zugriff auf neue Posts . Entschuldige die späte Reaktion und danke für deinen lieben Kommentar-
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)