https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Donnerstag, 10. Dezember 2015

Mädchen mit Pony

Heute kam dieser schon heiß erwartete tolle Sweatstoff von "Lillestoff" an.http://lillestoff.blogspot.de/
Freue mich schon auf das Wochenende und die Verarbeitung.Bin ganz schön im Rückstand um für Weihnachten noch alles fertig zu nähen.

Aus diesem schönen Stoff werde ich den Hoodie von "Alles für Selbermacher" für meine kleine Enkelin zaubern.



Liebe Grüße 

2 Kommentare:

  1. Moin Iris,
    ohhhh, der Stoff ist ja wirklich total schön. Da wird sich die Maus freuen, wenn sie so einen schönen Hoodie bekommt.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ganz wunderbar geworden ♡

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)