https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 19. September 2016

Krimskram Geschenk und Nähmesse Termin

Huhu liebe Leser,

die letzte Zeit war hektisch und ließ mir kaum Zeit um etwas zu nähen.Ist wie verhext im Moment.
Ständig gibt es was zu erledigen.Ich glaube ich muss statt einem Nähkurs mal einen Kurs für Zeitmanagement belegen ;)
Eine Kleinigkeit habe ich dann aber doch noch hinbekommen.
Ein kleines Mitbringsel für ein Geldgeschenk sollte es sein und da fielen mir die tollen Fadensammler ,die man mit Anleitung zahlreich im Netz findet wieder ein.
Den Auffangbehälter habe ich fertig gekauft und passend dazu den Rest genäht.

Schaut mal
Der helle Stoff ist beschichtete Baumwolle

Das kleine gepunktete Kissen habe ich zum Beschweren mit Reis gefüllt und ein wenig Füllmaterial,damit man es auch als Nadelkissen verwenden kann und es das Ganze hält





Nun bin ich gespannt wie euch der Fadensammler gefällt.

Dieser wurde verschenkt ,aber ich werde für mich auch noch einen nähen, denn ich finde sie echt praktisch und es landet in Zukunft nix mehr auf dem Fußboden.

Am 01-10 und am 02-10-16 ist Nähmesse in Hamburg .Fährt vielleicht auch jemand von Euch hin?
Also ich freue mich schon total darauf und werde dann berichten.

Bis bald.
Liebe Grüße 
Eure Iris

Kommentare:

  1. Moin, meine liebe Iris,
    und ich bin die Glückliche, die alles bekommen hat *freu, wie bekloppt*. In Natura is alles natürlich noch viel schöner. Ich freue mich riesig darüber und es ist alles schon in meinem Nähzimmer eingezogen und wird demnächst auch zum Einsatz kommen *zwinker*. Hab´ nochmal ganz, ganz lieben Dank für die tollen Sachen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,danke für deinen lieben Kommentar.Ich freue mich wenn du Verwendung findest und Freude an den Sachen hast.Wünsche dir einen schönen Abend.Liebe Grüsse Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)