https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Samstag, 22. Oktober 2016

10 kleine Klebezettel.... Weihnachtsnäherei die Erste Cup Cake Träume für eine kleine Prinzessin

Hallo liebe Leser,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin in Sachen Nähen schon komplett auf Weihnachten programmiert ;)

An der Tür meines Nähzimmers hängen 10 Klebezettel mit meinen Nähplänen und einen darf ich heute schon abnehmen....ich habe fertig ...und zwar einen Schlafanzug
für meine 3 jährige Enkelin.

In den schönen Stoff war ich sofort verliebt .Es ist wieder mal Jersey und ein ganz kuscheliger.

Aber schaut mal selbst,

die Grundfarbe ist ein wunderschönes blau ..sieht man hier leider nicht so gut

Die Bündchen in diesem Grünton fand ich ganz passend

Hier erkennt man die Farbe etwas besser.




Ja da waren es nur noch 9 kleine Klebezettel.


Mit dem Schlafanzug werde ich jetzt mal zur lieben Ingrid und zum Selbermachen surfen und dann fange ich gleich noch mit

 Nr. 9 an.

Habt ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße
Eure Iris






Kommentare:

  1. Ein schöner Schlafanzug, da wird sich die kleine Maus freuen :O)

    Die Idee mit den Zetteln ist gut, ich schreibe gerne Listen zum Abstreichen, die ich dann verlege...

    Ja, ich bin auch schon im Weihnachtsmodus und fange jetzt mit ein paar Adventssachen an.

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirstin.
      Hab noch einen schönen Sonntag und mach mit bei meiner Verlosung wenn Du Lust hast.
      Liebe Grüsse Iris

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Moin Iris,
    der Schlafanzug ist total süß. Auf dem vorletzten Bild sind die Farben auch super zu erkennen. Die kleine Maus wird sich riesig freuen. Hast du den Saum mit der Zwillingsnadel genäht?
    Bin schon gespannt, welchen deiner vielen Zettel du jetzt "abnähst".
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,

      freu mich das Dir der Schlafanzug gefällt. Ich habe keine Zwillingsnadel für den Saum benutzt.
      Auch für Dich noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  3. Liebe Iris,

    dein Schlafanzug ist ja zuckersüß geworden,da wird sich jemand aber sehr freuen.
    Ja meine To-Do Liste ich so lang...da könnte ich ganze Bücher füllen,lach.

    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das er Dir gefällt.
      Viel Erfolg mit Deinen Vorhaben . Herzliche Grüße Iris

      Löschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)