https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 22. Januar 2017

Zeitung mal anders ...wahrhaftig.zum Füllen

Gestern war ich mal wieder in Sachen..ich brauche Nachschub unterwegs-
Nach Schwerin hat es mich getrieben ,denn dort wurde 2 Tage lang eine Kreativmesse veranstaltet.


Hach das war schön. So viele kreative Köpfe und Hände unter einem Dach.
Weiß gar nicht womit ich anfangen soll, so viele schöne Eindrücke prasselten auf mich ein.

Habe Traumstoffe gekauft,die ihr hier jetzt nach und nach vernäht auf die Augen bekommt. Heute gibt es den Ersten.
Meinen Blognamen habe ich mir bügelfertig herstellen lassen bei den netten Mädels von  Küstenblume . Mein Geldbeutel hat jetzt erst mal wieder eine Pause nötig.
Ja und ganz zum Schluss traf ich auf die Jungs mit der Irisfotografie-Das interessierte mich sofort, da ich aus reinem Interesse vor Jahren eine Ausbildung in der Irisdiagnose  gemacht habe.
Bekannte und Freunde mussten immer als meine Übungsobjekte herhalten  und nie gab es die Gelegenheit die eigene Iris Diagnose zu machen ... bis eben gestern . Ich ließ mein Auge professionel fotografieren und nun kann ich endlich mal nachschauen was bei mir so los ist .

Nun aber zum eigentlichen Zweck dieses Posts-
Der erste Stoff kam heute unter die Maschine und wurde zu einem dieser allseits beliebten Turnbeutel verarbeitet..  schaut mal.


Der Stoff sieht aus wie eine  vergilbte alte Zeitung voller Anzeigen und ich fand den einfach toll,ohne einen Plan zu haben was daraus entstehen soll.


da noch dunkelbraunes Kunstleder im Stoffregal auf seine Bestimmung wartete habe ich es für den unteren Teil des Turnbeutels genommen.



Ösen einschlagen ,Ecken abnähen, Kordel einziehen ,Knoten ..fertsch



Was sagt Ihr ? Gefällt Euch mein Turnbeutel?

 Wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Eure Iris



Kommentare:

  1. Der Stoff ist klasse! Den hätte ich auch kaufen müssen ;O)
    Und als Turnbeutel kommt er richtig gut zur Geltung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kirstin.Freut mich, dass er dir gefällt.
      Liebe Grüße Iris

      Löschen
  2. Wunderbarer Stoff - sowas in der Art suche ich für meine CarpetBag - als Turnbeutel ist er super vor allem in Kombi mit dem schönen Leder. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja an dem Stoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen auf dem Kreativmarkt letztes Wochenende.Leider habe ich keinen Namen von dem Verkäufer,aber vielleicht hast Du Glück und findest etwas passendes.
      Bin schon gespannt auf deine Carpet Bag. L G.Iris

      Löschen
  3. Hej Iris, die ist aber toll geworden :0) hast du nicht lust mal in meinen blog zu rutschen, wir haben gerade ein sew along zur resteverwertung laufen, bis dienstag kann man sich noch verlinken :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Hej Iris, die ist aber toll geworden :0) hast du nicht lust mal in meinen blog zu rutschen, wir haben gerade ein sew along zur resteverwertung laufen, bis dienstag kann man sich noch verlinken :0) Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. huhu Ulrike, das ist mal eine tolle Idee und ich bin spontan zu Dir rüber gehüpft.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)