https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Montag, 27. Februar 2017

wenn der Postmann zweimal klingelt...

..dann passt etwas nicht in den Briefkasten und in diesem Fall war es eine tolle Überraschung, von der ich Euch erzählen muss.

Ihr habt ja gelesen ,dass ich bei der Aktion "Wir machen klar Schiff" mitmache und mit mir viele fleißige Nähblogger.

Nun bekam ich einen großen bunten xxl Maxibrief  der so aussah...schaut mal



Hoppla wo kommt der denn her ...dachte ich auf dem Weg in meine Wohnung und dann lüftete sich das Geheimnis .Die liebe Katrin  hat ihn mir geschickt und an dieser Stelle sage ich Dir Katrin ein ganz großes Dankeschön für diese gelungene Überraschung.Ich freue mich total darüber und finde den Inhalt des Briefes einfach toll .
Möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen  und zeigen was mir Katrin geschickt hat.




Nr.1 war diese schöne Karte mit lieben Grüßen in den Norden


Nr. 2 ein super schönes Nadelkissen aus lauter Webkanten


Nr. 3  ein Scherenfinder


Nr.4  dieses wunderschöne und praktische Projekttäschchen mit einem Reißverschluss




..hier von außen mit tollem Sternchenstoff 

Ich bin begeistert wie genial  Webkanten vernäht aussehen und bin inspiriert es auch zu versuchen.
Dafür muss ich aber noch eine Zeit lang Webkanten sammeln. Also wenn ihr welche loswerden wollt..immer her damit ;)

Liebe Katrin die Sachen sind gleich alle in mein Nähreich eingezogen und werden hier mietfrei lebenslanges Wohnrecht  haben ;)

Das war eine schöne und gelungene Überraschung und ich möchte noch mal herzlichen Dank sagen.

Habt eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
eure Iris






Kommentare:

  1. Antworten
    1. wirklich ganz toll hat Katrin das genäht-
      LG.Iris

      Löschen
  2. Das sind ja schöne Überraschungen! Mit Webkanten kann man ja tolle Sachen machen. Hab aber keine Sammlung :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich sehr, dass es Dich freut :-)
    Viel Spaß beim Sammeln und Verarbeiten, alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)