https://plus.google.com/115522976063113657427/postsLabels

Sonntag, 12. März 2017

Nr. 1 für Pauline Lentje - gut eingehüllt

Bei meinen Vorhaben für 2017 steht  das Nähen einer Babyausstattung an.
Heute habe ich angefangen mit einer U-Heft Hülle.
Es wird nun langsam Zeit, denn im Mai ist es so weit . Wir können die kleine Maus endlich in die Arme nehmen und ich werde dann 2 fache Oma.
Ich bin voller Vorfreude und Tatendrang und hab mir vorgenommen mit Allem bis Ende April fertig zu sein.
Das erste Teilchen ist ja schon fertig,.....schaut mal


verwendet habe ich für den Außenstoff beschichtete Baumwolle( lila ) und Baumwolle (rosa /Dots);die Applikation ist aufgebügelt und rund um das rosa Viereck  ist wieder mein Lieblingszierstich zum Einsatz gekommen
                                   
Der gestreifte Stoff bildet die Einstecktasche und ist ebenfalls beschichtete Baumwolle;der beerenfarbene Stoff ist reine Baumwolle

Die Rückseite war mir zu langweilig und hat auch noch eine kleinere Bügelapplikation bekommen



Was sagt ihr?  Kann ich das so verschenken?

Freue mich wie immer auf eure Kommentare,hüpf damit zu Ingrid  und wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Eure Iris


Kommentare:

  1. Hej Iris,
    die Hülle ist wunderschön geworden, tolle appli! dann hast du ja noch ein bisschen was zu nähen :0) ich mag elefanten....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! - Und ob Du die Hülle so verschenken kannst;O)

    Dann warten wir mal gespannt, was Du der kleinen Maus noch so zauberst...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Klar kannst Du die verschenken, die sieht gut aus! Hab auch vor einiger Zeit eine genäht für eine schwangere Freundin. Mal sehen, wann ich für Enkelkinder was nähen kann...
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank euch Allen für die lieben Kommentare.
    Ganz liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Schön das Ihr mich besucht.Schaut euch gerne um. Ich freue mich wenn ihr mir einen netten Kommentar da lasst;)